• Jobs Job bei Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb

Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w)

Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kr

Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w) Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH München Die zentrale Buchhaltung für unsere angeschlossenen Einrichtungen; Ansprechpartner für die jeweilige Einrichtung; Durchführung der Monatsabschlussarbeiten.

Die Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%-ige Tochter Brk Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen Brk" Rund 2400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Unsere Pluspunkte - Ihre Perspektive Halb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Hauptverwaltung Mitarbeiter Für Die Buchhaltung (m/w) In Vollzeit Was Wir Ihnen Bieten: Vielseitige Anspruchsvolle Aufgaben In Flachen Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Einen Sicheren Und Interessanten Arbeitsplatz Sowie Eine Betriebliche Altersversorgung Eine Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Sehr Gutes Betriebsklima Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Was Sie Erwartet: Die Zentrale Buchhaltung Für Unsere Angeschlossenen Einrichtungen Ansprechpartner Für Die Jeweilige Einrichtung Durchführung Der Monatsabschlussarbeiten Allgemeine Aufgaben Der Kreditoren-/debitorenbuchhaltung Dieser Einrichtungen Abwicklung Elektronischen Zahlungsverkehrs Anlagenbuchhaltung Schnittstellen Zu Allen Anderen Bereichen Im Unternehmen Was Sie Mitbringen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen Im Buchhaltungssystem Datev Erweiterte Kenntnisse In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang Mit Ms Office Absolute Vertrauenswürdigkeit Und Zuverlässigkeit Aufgeschlossenheit Und Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular Unter Wwwseniorenwohnenbrkde/karriere Oder Per Post Unter Angabe Der Kennung 50-20170424 Bis 19052016 An Die Wwwseniorenwohnenbrkde Mitarbeiter Für Die Buchhaltung (m/w) Die Zentrale Buchhaltung Für Unsere Angeschlossenen Einrichtungen Ansprechpartner Für Die Jeweilige Einrichtung Durchführung Der Monatsabschlussarbeiten München

Leitung der Sozialen Betreuung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Murnau am Staffelsee)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) für den beschützten Wohnbereich
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Hemau)

Pflegefachkraft (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (München)

Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Telesales
   DIS AG (Düsseldorf)

Vertriebsaußendienst / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Leipzig, Sachsen und T
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)